Sprache / Langue

Sprachen

Login

Vorbereitung des 20. Partnerschaftstreffens in Tillières sur Avre

In illieres 1993 2In diesem Jahr begehen wir den 20. Jahrestag der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages zwischen Tillères sur Avre und Wendehausen in Tilleres. Momentan sind wir mit der Vorbereitung der Fahrt beschäftigt, der Bus ist bestellt und wir sind 49 Personen die mit dem Bus, und 14 Personen die mit ihrem Pkw fahren. Mit an Bord haben wir einen Teil der "Heubergmusikanten", die zum Teil auch schon zum 10-jährigen Jubiläum  mit  waren, für einige Mitfahrer ist es aber eine Premiere. Wir freuen uns immer wenn wir neue Interessenten gewinnen können.
Die Fahrt beginnt am 30.05. voraussichtlich um 22,00Uhr, da wir in Paris noch etwas unternehmen möchten.Die genaue Abfahrtszeit erfahrt Ihr aber noch bei den bevorstehenden Versammlungen.
 Leider war eine Vorbestellung der Karten für den Eiffelturm nicht  möglich, aber ich denke wir werden auch so etwas interessantes unternehmen.
Die bestellten Tücher und Mützen sind  eingetroffen, und werden  bei den bevorstehenden Treffen ausgegeben.Die Preise für die Fahrt, Tücher und Mützen geben wir in Kürze bekannt.





Sprache / Langue

Sprachen

Login

copyright © 2011-2016 Deutsch - Französischer Freundeskreis Wendehausen - Tillières-sur-Avre. Alle Rechte vorbehalten.