Sprache / Langue

Sprachen

Login

Jahreshauptversammlung 2014

Am 01.02.2014 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt.  Nach dem Rechenschaftsbericht  und dem Kassenbericht durch den Vorsitzenden sowie dem Kassenwart wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Da es keine neuen Vorschläge gab stellte sich der bis dahin bestehende Vorstand wieder zur Neuwahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Es sind:
 
Wolfgang Döring        Vorsitzender
Helmut Zengerling      Stellvertreter,
Sigrid Öhnesorge       Kassenwart,
Claudia Degenhardt    Schriftführer,
Mathias  Löw             Beisitzer.
 
Der Vorstand bedankte sich anschließend für das entgegengebrachte Vertrauen. In der weiteren Folge wurden Punkte zum Ablauf des Treffens vom 20.-23. Juni in Wendehausen besprochen. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.

Sprache / Langue

Sprachen

Login

copyright © 2011-2016 Deutsch - Französischer Freundeskreis Wendehausen - Tillières-sur-Avre. Alle Rechte vorbehalten.